1. Platz 2013

 

und 8. Platz 2013

 

Meine erste große Fotoausstellung in der Stadtbibliothek Oelsnitz vom 01.08.2014 - 15.01.2015

Die Ausstellung war zunächst bist Oktober 2014 geplant, hatte sich dann aber hinausgeschoben. Im Anschluß meiner eigenen Fotoausstellung organisierte ich eine Ausstellung für die Fotofreunde Hartenstein, bei der ich auch mit drei Fotos dabei war.

 

Meine Fotos im Juli 2016 in der Freien Presse und im Stadtanzeiger Hartenstein

Meine Fotos im Oelsnitzer Volksboten im Juli 2016

 

30.09.2016 Volksbote Oelsnitz

24.05.2017 Freie Presse -- Stollberger Zeitung---

 

Meine Fotos zur Ausstellung in der Märkischen Schweiz

vom 02.05.- 20.09.2017

 

Fotos von der Reiner - Kunze - Preisverleihung 2017

 

Eine große Ehre für mich, ein Foto von mir auf der Seite des bekannten Schriftstellers

Reiner Kunze

zu sehen auf der Seite aus unserer Arbeit unter dem Foto Besuch beim Bundespräsidenten

Meine Fotos in Seoul

Platz 5 im Fotowettbewerb Bienenjournal

 

Anfang September endete die Frist für unseren Leserfotowettbewerb. Über 1.200 Einsendungen haben uns erreicht. Dafür sagen wir danke an alle, die mitgemacht haben! Unserer Jury ist die Auswahl nicht leicht gefallen. Am Ende musste sie sich aber auf 25 Gewinnerbilder beschränken. Überzeugt haben Fotos mit hoher Bildschärfe, ausgefallener Motiv- und Perspektivwahl oder einem künstlerischem Aspekt. Wer gewonnen hat, geben wir bei der Eröffnung unserer Fotoausstellung bekannt.

 

 

 

Fotoausstellung ab 01.09.2018 bis Ende Januar in der Stadtbibliothek Oelsnitz